Verfahren der Warenreklamation
Falls das Produkt der Spezifikation nicht entspricht, oder falls es zu einem Herstellungsfehler des Produktes in der gesetzlichen Frist gekommen ist, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:
- Füllen Sie das Online-Reklamationsprotokoll, das Sie unten finden. Im Formular müssen alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Artikel ausgefüllt werden. Insbesondere sollen Sie den Fehler klar beschreiben.
- Verpacken Sie die Ware sorgfältig in einer Versandverpackung und senden Sie diese per Einschreiben an die Adresse:
All4Customer, s.r.o.
Pohraniční 27, 703 00 Ostrava, Czech Republic
office@allforcustomer.com
+420 724 708 057 - Sobald wir die Ware im Lager übernehmen, prüfen wir die Berechtigung Ihrer Reklamation.
- Über die Beendigung der Reklamation werden Sie per E-Mail informiert. Reparierte oder umgetauschte Ware wird an Ihre Adresse gesendet. Wenn die Ware nicht repariert werden kann und nicht mehr verkauft wird, wird der volle Betrag der reklamierten Ware zurückerstattet. Wenn Sie nur diesen Artikel gekauft haben (es stehen keine weiteren Artikel auf der Rechnung), werden Ihnen auch Ihre anfänglichen Versandkosten erstattet.
- Für den Fall, dass Ihnen das Geld zurückerstattet wird und Sie Mehrwertsteuerzahler sind, müssen Sie uns die unterschriebene Gutschrift – Steuerkorrekturbeleg zurücksenden. Sie können es gescannt per E-Mail oder per Post senden. Nach Erhalt der unterzeichneten Gutschrift verläuft die Zahlung per Banküberweisung auf das im Formular angeführte Konto.
Danke für Ihre Zusammenarbeit und für die Einhaltung dieser Instruktionen. Nur so können wir das Geld zurückerstatten oder die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit und in kürzester Zeit abschließen.